Beiträge

Willkommen im Blog Selbstwertpflege

Hier schreibe ich – Kaya Licht – Geschichten, Betrachtungen, Eindrücke und überhaupt alles, was dazu gehört – über die Nordseeküste und so vieles mehr.

Der Blog entwickelt sich fort und so kann er sich auch wandeln und verändern.

Aktueller Stand der Dinge

Zum Foto: An dem Tisch, mit dem Rücken zur Schrift, sitze ich gerade und beobachte nebenbei das Treiben hier. Wer meinen Blog schon länger liest – genau genommen existiert er sowieso erst seit irgendwann im Februar – der hat sicherlich mitbekommen, dass es sich ursprünglich um die Nordseeküste drehen sollte und unser Hausbau und Umzug„Aktueller Stand der Dinge“ weiterlesen

Trägheit im Kopf

Keine Ahnung wieso, aber mein kreativer Fluss liegt brach. Es kommt mir so vor, als hätte ein Biber den Fluss gestaut und nun stochere ich in der braunen Brühe herum und finde keine Ideen und Themen. Natürlich erlebe ich etwas. Piepsi Lotta hat erneut vier Eier gelegt und es sind auch alle Küken geschlüpft. Ich„Trägheit im Kopf“ weiterlesen


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.