Ein Danke an Euch

Ich wollte einfach mal Danke sagen.

Danke dafür, dass ihr mir die Treue haltet, auch wenn ich manchmal ganz schön durchhänge und Euch das auch noch ungefragt vor die Füße knalle. Und wenn ihr dann in eurer ureigenen Art kommentiert, ist es so, als würdet ihr mir eure Hand reichen und mich aus dem einen oder dem anderen Tief rausziehen. (Zumindest so ein bisschen ist es so…)

Danke auch für Eure wunderschönen Beiträge und die Zeit und Muße, die ihr damit verbringt, um diese kleinen Kunstwerke zu erstellen. Da werden zauberhafte Sätze formuliert, Wissen zusammengetragen, atemberaubende Fotos gemacht, für die so manch Stunde ins Land ging.

Ihr lasst mich an herrlichen, witzigen, traurigen, abenteuerlichen, spannenden, unterhaltsamen, interessanten, nachdenklichen, lustigen, humorvollen, aufregenden, informativen Gedanken, Geschichten, Erlebnissen, Erfahrungen … teilhaben.

Vielen Dank für euer Vertrauen. Ich fühle mich geehrt.

Ich möchte das Miteinander mit Euch nicht mehr missen. Ohne euch je im wirklichen Leben (bisher) begegnet zu sein, genieße ich eure „Gegenwart“ hier sehr. Es ist wie eine Gemeinschaft. Und ein bisschen ist es doch auch so, dass wir füreinander da sind. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob es von Dauer ist oder nicht. Das Hier und das Jetzt ist, was zählt. Das gefällt mir.

Also, noch einmal DANKE an Euch alle hier.

Liebe Grüße von Herzen, Kaya

(c) Kaya Licht

Bild von Thanks for your Like • donations welcome auf Pixabay

18 Comments

    1. Deinen Humor ist großartig – gepaart mit dem passenden Schreibstil. Wenn ich mal ein Tief habe, brauche ich nur nach deinen Kommentaren zu stöbern und schon lache ich wieder – ganz automatisch. Dir ein zauberhaft, sonniges Wochenende auf dem See.

      Gefällt 1 Person

      1. Danke für den Honig☺️und lachen ist auch bei Hochs erlaubt ☺️Sonne ist heute da und eine riesige Autoschlange auf der Küstenstraße (war gerade, auf anderem Weg, in einen Baumarkt in so einem Küstendorf).🚣🚣 Jetzt wartet der See mitsamt den Seeungeheuern..Schönes WE – und falls Du arbeitest: angenehme Gäste!☀️☀️

        Gefällt 1 Person

        1. Hoffentlich schnappt sich das Seeungeheuer nicht dein Boot samt „Inhalt“ … 🙂 Und ja, gearbeitet wird morgen und die Gäste sind hier wirklich fast immer angenehm. Ein paar Ausnahmen gibt’s doch immer und überall … 😉

          Gefällt 1 Person

  1. Liebe Kaya.
    Eine mir sehr liebe Blogfreundin, die zur Zeit leider wegen Krankheit pausieren muss und die ich auch vermisse schrieb mir mal in einem Kommentar als Trost, dass wir doch eigentlich wie eine große Familie sind, die zusammenhält.
    Das war während ziemlichem Ärger und irgendwann entsprechendem Frust nach Jahren fröhliche bloggen einfach alles hinzuschmeißen, meinen Blog zu schließen.
    All solche Menschen, die sich wirklich im Guten miteinander verbunden fühlen, sich respektieren und schätzen, auch ohne sich jemals wirklich persönlich begegnet zu sein, lassen das bloggen sowie auch kommunizieren in der „Bloggerwelt“ immer wieder wirklich genießen, etwas ganz besonderes und nicht nur dem Herzen wohl tuendes sein.
    Ganz lieben Dank auch an dich, dass es dich hier für uns gibt und dass dir niemals die ungetrübte Freude am bloggen vermiest wird, wünsche ich dir vom ganzen Herzen!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Hanne,
      obwohl wir uns ja alle eigentlich nicht kennen, fühlt es sich doch irgendwie ganz anders an. Das macht das Bloggen wohl auch so liebenswert. So können uns die Störenfriede doch eigentlich egal sein. Wir ignorieren sie einfach und sperren können wir sie auch noch obendrein. Allerdings kann ich es so gut nachvollziehen, wenn da jemand ist, der einem das Leben schwer macht. Ich habe vor über zehn Jahren meinen ersten Blog wegen so einer Person komplett gelöscht und erstmal mit dem Bloggen aufgehört.
      Doch hier haben sich ja doch einige getroffen – und es soll ja keine Zufälle geben. Es fühlt sich tatsächlich gut an und es soll wohl auch so sein.
      Schön ist das. Richtig schön.
      Hanne, wir lassen uns einfach nicht unterkriegen und genießen das jetzt. So!
      Liebe Grüße für Dich und schön, dass Du Dich schlussendlich nicht hast entmutigen lassen, Kaya

      Gefällt 1 Person

    1. Danke lieber Valentin,
      auf eure Geschichte(n) mag ich auch nicht mehr verzichten. Es ist manchmal so, als würde man neben euch Platz nehmen und unmittelbar dabei sein … Manchmal erinnert es mich an die amerikanischen Serien (das ist positiv gemeint!). Nur, dass man es bei euch liest und nicht sieht…
      Für Dich und Euch auch ein ganz zauberhaftes Wochenende, Kaya

      Liken

  2. Liebe Kaya,
    ich fühle mich mit diesem, deinen Beitrag nun auch einfach mal mit angesprochen, auch wenn ich noch nicht so lange nach meiner Blogpause wieder hier unterwegs bin und vor kurzem erst auf deine Seite aufmerksam wurde. Ich bin wirklich froh, dass ich deine Seite hier gefunden habe und deine Beiträge gefallen mir sehr. Deine Art des Schreibens und vor allen Dingen was du berichtest, ist wirklich interessant und lesenswert. Hinter den Zeilen stelle ich mir den Menschen vor, der mit dem Herz auf dem richtigen Fleck durch sein Leben geht und uns als Leser daran teilhaben lässt. Daher von meiner Seite auch vielen Dank an dich, dass ich dich immer wieder hier besuchen darf ❤
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Heike,
      schön, dass Du hier bist und Dir mein Blog gefällt. Ich danke Dir auch für diesen Kommentar hier und natürlich bist auch Du gemeint. Wir sind doch alle zusammen eine Bloggergemeinschaft.
      Liebe Grüße, Kaya

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s