Der letzte Beitrag…

Da ist ja wohl mächtig was schief gelaufen …

Bei der Veröffentlichung des letzten Beitrags

https://selbstwertpflege.de/2020/05/17/botschaften-der-wahrheit/

sind einige Zeilen einfach verschwunden und tauchten zwar beim Öffnen zum Bearbeiten wieder auf, jedoch nicht für den Leser.

So habe ich alles noch einmal so lange überarbeitet, bis es komplett übertragen wurde. Nun kann man auch alles so lesen, wie ich es geschrieben hatte … 🙂

Liebe Grüße von Herzen, Kaya

8 Comments

    1. Hallo Lisetta,
      irgendwo scheint da wohl gerade ein Hänger im System zu sein. Wie gesagt, wenn ich etwas als „Vers“ abspeichern will, geht über die Hälfte verloren und wird nicht mit übertragen. Bisher habe ich immer alles gleich „mutig“ veröffentlicht, jetzt gehe ich erst auf Vorschau. Dann kann ich es so lange korrigieren, bis es passt.
      Liebe Grüße von Herzen, Kaya

      Gefällt 1 Person

      1. Diese Hänger sind ätzend! Und ich bin seit Silvester völlig paranoid! 😱

        Ohne Vorschau mach ich hier nüscht mehr. Auch nicht ohne immer *mindestens* eine Textsicherheitskopie. Und nach Kommentaren/Antworten/Beiträgen schau ich doppelt und dreifach… Sonst?!!! 🤔

        Naja. Sitzen wir immerhin alle im selben Boot. 😉

        Allerliebste Grüße an euch! VVN

        Gefällt 1 Person

        1. Zum Glück schreibe ich zuerst auch vor, so dass der Text sowieso nicht verloren geht. Allerdings hatte ich hier alles rein kopiert und dort war auch alles in Ordnung, halt nur auf der veröffentlichten Seite nicht. Ging ich wieder auf die Seite zum Bearbeiten, war alles wieder in Ordnung …

          Dir, Wolf und Carax auch herzlich liebe Grüße, Kaya

          Liken

  1. Das ist die offenbare Wahrheit des Internets… Frau Merkels Neuland (ein Punkt, in dem ich mit ihr aber so was von übereinstimme!) verfügt über uns und unsere Worte oft genug sehr lässig selbstherrlich, ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Nicht nur die Bosheit einzelner Mitmenschen oder die des Programmierers müssen wir Bedenken, sondern immer auch die des Objekts. Murphy’s Gesetz. – es kann schiefgehen, also wird es auch irgendwann schiefgehen. Ist so, bleibt so.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s