Über die Zeit

Heute entdeckte ich einen sehr interessanten Beitrag über das Thema Zeit, welchen ich Euch nicht vorenthalten will.

Christa Chorherr hat so wunderschöne andere Erklärungen und Beschreibungen über die Zeit zusammengetragen, natürlich gespickt mit ihren eigenen Aussagen darüber, dass ich das Gefühl hatte: Besser geht’s nicht.

Aber lest am besten selbst:

Wurde mir durch „Corona“ Zeit gestohlen? — Christa Chorherr

4 Comments

  1. Ich grüße dich!
    Du hast vorhin meinen Blog freidenkerin.com besucht, und gefragt, ob du einige Bilder von den Straßenmusikern käuflich erwerben könntest. Ich stelle dir Kopien der Fotos, die du haben möchtest, gerne gratis zur Verfügung. Brauchst mir nur per Mail zu schreiben, um welche Bilder es sich handelt.
    Hab einen guten Abend!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich danke Dir sehr. Die Fotos sind wirklich fantastisch! Und über Dein Angebot bin ich echt sprachlos. Es sind eigentlich drei Bilder, die mir ganz besonders zugesprochen haben.
      Das eine Foto mit den beiden Männern – der eine hat eine Ziehharmonika.
      Das zweite Foto mit dem Mann, der eine Fiedle hält, auch eine schwarz-weiß Fotografie. Sein Gesicht ist „zerknautscht“.
      Das dritte Foto der Mann mit der Glatze, der Sonnenbrille und dem Mikrofon.
      Natürlich sind auch die anderen Fotos einfach klasse, doch ich muss mich ja auch entscheiden … 🙂
      Ich grüße auch Dich und alles Gute nach Bayern.

      Meine E-Mail: selbstwertpflege@web.de

      Gefällt 1 Person

      1. Du hast mich sehr freundlich gefragt. Das ist heutzutage leider nicht mehr allzu üblich. Bei solch einer netten Anfrage gebe ich meine Bilder gerne. Zudem bin ich eine reine Amateurin, habe weder eine fotografische Ausbildung noch eine Gewerbelizenz, und ich wüsste auch gar nicht, welches Honorar ich für meine Aufnahmen nehmen dürfte. 😉

        Gefällt 1 Person

        1. Hm, mit Honoraren für fotografische Kunst kenne ich mich natürlich auch nicht aus, doch Deine Bilder finde ich wirklich großartig! Du hat wirklich Momente damit eingefangen. Auf jeden Fall danke ich Dir dafür 🙂

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s